Guter Auftakt mit zwei Siegen am Freitag, nur die 6. Herren verliert - weitere Infos folgen...

Hinweis

Am letzten Spieltag gelangen drei erwachsenen Akteuren zweistellige Gewinne auf ihrem TTR-Konto. Die Jugendlichen hingegen hatten spielfrei.

Marcel Jerosch wurde mit einem Plus von 12 Punkten zum Gewinner dieses Spieltages. Seine 2:0 Bilanz im oberen Paarkreuz war auch für die 2. Herren Gold wert...

Mit seinen beiden Viersatzsiegen hatte Marcel im Spiel in Unterbruch einen großen Anteil am 8:8 Unentschieden. Damit hat sich unsere 2. Herren in der Tabelle zwar nicht verbessern, letztlich aber doch Anschluss an das Mittelfeld halten bzw. herstellen können. Ihn selbst bringt das in unmittelbare Nähe seiner persönlichen Bestleistung aus dem Jahre 2008...

Shaki Kanwal blieb in dieser Partie ebenfalls ungeschlagen, erhielt dafür aber "nur" 11 Punkte - und das obwohl er sogar noch ein Doppel gewann... @ Shaki: ist aber gut für die UKW-Tabelle ;-)))

Gleichauf liegt Janosch Arendt, der im Spiel unserer 3. Herren mit zwei Siegen im oberen Paarkreuz gegen Porz einer der Matchwinner beim ersten Saisonsieg war!

Zusätzliche Informationen