Sophia Heck erneut mit toller Leistung! Platz 5 beim WTTV Top 10 der Mädchen U15, weitere Infos folgen...

Hinweis

Unser Vorsitzender Andreas Kockisch fand am Sonntagabend die passenden Worte, als er sich im Namen des Vorstands bei allen Helfern für den unermüdlichen Einsatz beim Vochemer Jahrmarkt bedankte.

Das Foto entstand übrigens am Sonntagmittag mit Teilen der ersten und zweiten "Schicht".

Die Bürgergemeinschaft Vochem hatte nicht zuletzt auf Grund des eigenen 70jährigen Jubiläums ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Dazu kam richtig tolles Wetter, so dass sehr viele Besucher den Thüringer Platz bevölkerten und auch die jeweilige Crew im Bier-/Getränkewagen ordentlich beschäftigten. Aber genau dafür waren wir bzw. unsere Helfer am Sonntag ja dort...

Wie gut dieser Einsatz unserer Vereinskasse tut, werden wir später wissen. Bereits jetzt steht aber fest, dass

  • Markus Fischenich und Patrick Engl hervorragend organisiert haben
  • letztlich doch der eine oder andere Helfer leider zu wenig war und
  • der Verein sich noch in angemessener Weise bei den Helfern bedanken wird.

Zusätzliche Informationen